YSNAIT BRÄUER

Kulinarik auf höchstem Niveau

Ysnait Bräuer leitet erfolgreich Ysis Kulinarik Catering in ganz Österreich und arbeitete zuvor nur in den, für ihn besten Häusern Europas, in Amerika sowie am internationalen 5 Sterne Luxuskreuzfahrtschiff MS Crystal Symphonie. Seine Ausbildung absolvierte er im Hotel Sacher in Wien und in Schweizer Nobelhotels.

Promigäste wie Bernie Ecclestone, Silvester Stallone, Naomi Campell, Michael Schumacher und viele andere lernten bereits seine Kochkünste zu schätzen. Jetzt haben auch Sie die Möglichkeit, in den Genuss seiner Köstlichkeiten zu kommen!

Ysi hat als Küchenchef einen Michelin-Stern und zwei Hauben erkocht. Er versteht es, seine Gäste mit Fachwissen und Raffinesse zu begeistern und hat immer gute Tipps und Tricks auf Lager. Als ausgebildeter Food Designer hat er den Blick für das Wesentliche. Kaum ein anderer kann die Gerichte optisch so ansprechend und elegant auf dem Teller anrichten wie Ysi Bräuer.

Zurück