KARL SCHWILLINSKY

Beeindruckendes Unikat

Karl Schwillinsky kann man nicht beschreiben - man muss ihn erleben.

Mit viel Witz und trockenem Humor garantiert der Spitzenkoch einen kurzweiligen Abend.

Karl zeigt Tricks vom richtigen Zubereiten, Würzen und Anbraten - seine Besonderheit liegt im Detail. Er erklärt Sous-vide-Garen, berichtet über die Besonderheiten einzelner Lebensmittel und versteht es, unaufdringlich auch sehr erfahrenen Hobbyköchen noch den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg zu geben.

Karl Schwillinsky hat mit, bei und von den besten Köchen gelernt - und zeigt dies auch an jedem seiner Kochabende. Er überzeugt durch sein Fachwissen, die zahlreichen wertvollen Verarbeitungsmöglichkeiten der besten Zutaten, garniert mit jeder Menge lustiger Anekdoten à point.

2004 eröffnete er sein erstes eigenes Lokal im Kamptal und erkochte kurz darauf die erste Haube von Gault-Millau. Es folgte der Umzug nach Langenlois und ein Engagement auf der Rosenburg. Derzeit ist Karl Schwillinsky in renommierten Lokalen im In- und Ausland unterwegs.

Nutzen Sie die Möglichkeit, den Spitzenkoch live, im einzigartigen Ambiente auf Schloss Greinburg, zu erleben!

Zurück